Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Musiker-Fußball-Turnier in Gasen

 

An einem denkwürdigen Termin - nämlich, am gleichen Wochenende an dem das Champions League Finale stattfand - ging auch in Gasen ein Fußballturnier der Sonderklasse über die Bühne: das Musiker-Fußballturnier für Blasmusikanten. Auch eine Mannschaft der MMK Kirchbach durfte bei diesem Turnier nicht fehlen.

 

Trotz teilweiser (er)drückender Überlegenheit am Spielfeld erging es uns gleich wie dem FC Bayern München im Champions League-Finale - uns blieb nur der Titel: "Sieger der Herzen".

 

Auch den Sonderpreis für die beste Choreographie am Spielfeld, konnte die Marktmusikkapelle Kirchbach einfahren. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Spielern des MV Birkfeld bedanken, die es uns ermöglicht haben, diese Choreographie darzubieten - DANKE!

 

Mannschaftsfoto MMK Kirchbach

 

mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 3

Gestern 17

Woche 92

Insgesamt 58019

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!