Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Bezirksmusikerball 2011

 

Am Rosenmontag, den 7. März 2011 war es wieder soweit: Der traditionelle Bezirksmusikerball wurde in diesem Jahr von der Marktmusik Gnas in der Kulturhalle in Wörth ausgerichtet.

 

Wir, die MMK Kirchbach, waren zwar qualitativ nicht allzu stark vertreten, dafür aber qualitativ: So konnte Praschk Josef, wie schon 2010 in Bairisch Kölldorf, beim Schätzspiel den 1. Preis gewinnen. Somit hatten wir einen Grund mehr, um in dieser Ballnacht ausgelassen zu feiern!

 

super Stimmung beim Bezirksmusikerball

 

mehr Fotos:

 

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 5

Gestern 15

Woche 77

Insgesamt 58004

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!