Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Annakirtag 2011

 

Bereits zum 30. Mal fand am 23. und 24. Juli 2011 der traditionelle Annakirtag der Marktmusikkapelle Kirchbach statt. Trotz des miserablen Wetters fanden sich wiederum zahlreiche Festbesucher beim Anwesen der Familie Süßmaier ein, und ließen den Annaberg wieder für 2 Tage beben.

 

Da schon die Samstagnacht ziemlich kühl und feucht war, erhofften wir uns wenigstens für den Sonntag ein schöneres Wetter - doch es kam noch schlimmer: Dauerregen und 11°C. Anlässlich des 30 jährigen Annakirtag Jubiläums, wurde auch ein Bieranstich durch unseren Ehrenobmann und Festgründer Sepp Gangl durchgeführt. Das "Annakirtag Jubiläumsbier" wurde nach dem erfolgreichen Bieranstich an die Festbesucher ausgeschenkt.

 

Außerdem gab es noch einige Ehrungen für verdienstvolle Personen, die die MMK Kirchbach seit mittlerweile 30 Jahren beim Annakirtag so großzügig unterstützen - DANKE!

 

Ehrenobmann und Festgründer Sepp Gangl beim Bieranstich

 

mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 6

Gestern 36

Woche 68

Insgesamt 35464

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!