Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E
Blasmusikworkshop mit der Militärmusik Steiermark
 
Zu einem ganz besonderen Blasmusikworkshop lud die Musikschule St. Stefan im Rosental - Jagerberg - Kirchbach am 29.06. in die Rosenhalle ein. Gemeinsam organisiert von den drei Marktmusikkapellen St. Stefan, Jagerberg und Kirchbach gab es Blasmusik vom Allerfeinsten für die Großen und die Kleinsten. Blasmusikinstrumente wurden vorgestellt und in Registergruppen präsentiert, aber auch der Einsatz des Gesamtorchesters kam nicht zu kurz. Was für ein gelungener Ohrenschmaus, der hoffentlich viele Kinder zum Erlernen eines Instrumentes motivieren konnte. 
 
20230629 103319
 
mehr Fotos:
 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 2

Gestern 13

Woche 84

Insgesamt 58419

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!