Herzlich Willkommen!
Steirischer Panther und Robert-Stolz-Medaille für die MMK Kirchbach
... für die super Leistungen bei den letzten Wertungsspielen!
Toller Erfolg bei der Marschmusikwertung
92,05 Punkte in der Höchststufe E

Neue Kapellmeister für die MMK Kirchbach

 

Der neue Kapellmeister der MMK Kirchbach heißt Markus Wonisch. Als sein Stellvertreter wird Johann Platzer fungieren – er wird Markus mit all seiner Erfahrung (Kapellmeister von 1996 – 2011) unterstützen und den Verein musikalisch mitgestalten.

 

Diese Änderung in der musikalischen Leitung war deshalb notwendig, da die derzeitigen Kapellmeister Marlies Walter und Florian Bauer aus privaten und beruflichen Gründen ihr Amt nicht mehr ausüben konnten.

Markus Wonisch ist gebürtiger Kirchbacher und begann seine musikalische Karriere bei der MMK Kirchbach. Er hat bereits in verschiedenen Genres musikalische Erfahrung (u.a. bei: One Punch Mickies, Guadalajara, Grabenlandbuam, klassische Orchester,...) gesammelt sowie sein Musikstudium auf der Posaune abgeschlossen.
Als Musikschullehrer gibt er sein Wissen und Können an die Jugend weiter. Auch ist er als Musiker sowie „Kapellmeister“ bei den Grabenlandbuam nicht wegzudenken.

 

Ebenso wurden bei der Generalversammlung vom 16. September 2016, neue Jugendreferentinnen kooptiert. Nachdem freiwilligen Ausscheiden von Bernd Amtmann und Alexander Hermann aus dem Vorstand, haben nun Michaela Reichmann und Margit Zenz die Agenten als Jugendbeauftragte übernommen.

 

Ein großer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren großen Einsatz zum Wohle der MMK Kirchbach – den neu kooptierten Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Schaffenskraft und Freude bei der Umsetzung ihrer Ideen.

 

DSC09885001

von links: Kpm.-Stv. Dr. Johann Platzer und Kapellmeister Markus Wonisch, BA BA

 

mehr Fotos:

 

 

Termine

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Probentermine

alle Probentermine für MusikerInnen sind in der Vereinsplaner-App ersichtlich

 

 

 

 

Besucher

Heute 9

Gestern 17

Woche 98

Insgesamt 58025

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Facebook

Sponsoren

Vielen Dank allen Sponsoren für Ihre Unterstützung!